Ingwer online kaufen

in Was darf ich essen? 27.08.2019 13:13
von fabienne19 • 54 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe heute eine etwas spezifischere Ernährungsfrage. Es ist so, dass ich sehr gerne Ingwer esse beziehungsweise Ingwer-Tee trinke. Dazu kaufe ich immer ganz normal im Supermarkt frischen Ingwer und schneide den dann in Stücke. Manchmal kommt auch ein bisschen was davon in eine warme Mahlzeit oder so. Ich würde aber auch so für unterwegs ganz gerne Ingwerbonbons oder so etwas haben. Habe bislang aber in den Geschäften um mich herum noch nichts gefunden. habt ihr einen Tipp wo ich sowas am ehesten finden könnte

RE: Ingwer online kaufen

in Was darf ich essen? 27.08.2019 14:24

Hallöchen Fabienne19,
das ist wirklich eine sehr spezifische Frage die du da hast. Also ich mag Ingwer ja auch, vor allem wenn ich krank bin oder das Gefühl habe, dass ich krank werde. Jedoch esse ich ihn nicht gefühlt ständig, so wie du haha :). Meine Tochter allerdings hat auch eine kleine Ingwerbonbons "sucht". Sie hat zuerst welche aus der Drogerie mal probiert aber die fand sie gar nicht gut. Ab und zu haben wir dann auf einem Markt mal welche mitgenommen aber die waren auch nicht so top.Sie hat dann mal online eine Seite gefunden die viele verschiedene Sorten anbieten. Schau doch einfach mal hier https://www.golden-ingwer.com nach. vielleicht ist da auch was für deinen Geschmack dabei. Viele liebe Grüße!