Gesund abnehmen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 05.08.2019 07:50

Hallo und schönen guten Morgen,

ein guter Freund von mir kämpft wirklich seit Jahren schon mit Übergewicht. Er probiert immer wieder was neues aus aber hat leider nicht die richtigen Erfolge. Er erzählt mir immer was er alles versucht und auf was er alles Lust hat und und und. Letztens hat er mir etwas über "Kohlenhydratblocker" erzählt. Ich hab leider nicht die richtige Ahnung um ihm da etwas zu empfehlen deswegen wollt ich fragen ob sich hier jemand auskennt und Erfahrung hat? Gibt es da Unterschiede zwischen den Blockern oder wie läuft das ab?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 06.08.2019 08:10
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Hallo fabienne19,

vielen Dank für das Erstellen von diesem Thread. Mein Opa hat Typ 2 Diabetes. Jetzt wo du dieses Thema angesprochen hast, würde mich mal interessieren ob sowas echt bei Diabetikern funktionieren kann und wenn ja, ob es für alle Diabetes Typen funktioniert. Mein Opa hat immer wieder mit Überzuckerungen zu kämpfen. Vielleicht kann sowas ja wirklich nachhaltig einen Blutzucker in die Bahn lenken! Ich bin echt mal gespannt bzw hoffe das sich hier jemand meldet der etwas mehr Ahnung von solchen Themen hat als ich.

Ich wünsche euch auf jeden Fall erstmal eine schöne Restwoche und hoffe auf positive Posts :-)

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 06.08.2019 09:20

Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich hatte selbst öfters mir Übergewicht zu kämpfen und hab es aber geschafft durch ein paar verschiedene Mittelchen den Kampf gegen das Fett zu gewinnen. Nach hin und her hab ich mir dann auf https://gesundheit-im-leben.com/kohlenhydratblocker/ auch Rat geholt und hab angefangen zu Vergleichen. Es gibt zwar verschiedene Arten (wie überall) aber im Endeffekt klappt es immer gleich.
Ob es auch bei Diabetikern anzuwenden ist weiß ich leider nicht genau. Aber bei dem Vergleich und Ratgeber findest du dazu bestimmt Informationen.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.08.2019 08:02

Hallo alle miteinander!

Ich will mich erstmal bedanken das ihr so schnell auf meine Frage reagiert habt. Das Thema hat mich schon etwas mehr beschäftigt und auf so ein komplexes Thema hat nun nicht jeder direkt eine Antwort parat. Dementsprechend war ich echt froh als ich gestern Abend mal den link von lianejunken gecheckt hab! Hat mir wirklich Aufschluss über Kohlenhydratblocker und was sie für Funktionen haben gegeben!
Also vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße und eine schöne Woche