Was könnte helfen?

in Symptome 28.07.2019 20:55

Hallo ihr Lieben, was denkt ihr kann man denn an Arzneimittel nehmen gegen Kopfschmerzen, Akne, Stress und Überarbeitung oder auch Überforderung. Wenn man nicht krank ist, sich aber einfach schwach fühlt und der Arzt aber auch nichts verschreiben will oder kann, keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre eine Freundin von mir sehr froh, wenn ihr uns helfen könntet und Ideen für sie hättet, damit sie sich besser und auch weider fitter fühlt. Schönen Abend noch!

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 20:55 | nach oben springen

RE: Was könnte helfen?

in Symptome 29.07.2019 15:26

Schönen guten Mittag Iianejunken,
wenn du hier ein wenig aktiv wärst, dann wüsstest du dass CBD schon ein mega Trend geworden ist. Immer mehr Menschen entdecken seine möglichen positiven Eigenschaften auf Körper und Geist. Das CBD Öl wird aus zertifiziertem Nutzhanf gewonnen. Konservierungs- oder Farbstoffe findet mann in diesen Ölen nicht. Deshalb ist es gut für Leute die eine Allergie etc. haben.
Schau einfach mal auf der Seite nach https://www.puna.co.at/collections/cbd-oel. Dort bestellt meine Mutter nämlich immer.

0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online