Blumen überall

in Symptome 28.07.2019 21:49
von fabienne19 • 54 Beiträge

Halli Hallo, einen schönen guten Abend,
meine Nichte ist ein totaler Blumenfan und am liebsten hätte sie Blumen überall und ständig. Nun möchte ich ihr ein Geschenk schenken das Blumig durch und durch ist. Also ein toller Blumenstrauß, eine Blumenschokolade, eine Torte in Form einer Blume und nun brauche ich noch Ideen, Schmuck, Bilder, oder sonst noch was, habt ihr Blumen Ideen und könnt diese mit mir teilen? Das wäre einfach toll. Danke und schönen Abend noch.

RE: Blumen überall

in Symptome 30.07.2019 11:14

Also ich finde es ja toll, dass die Kleine sich so für die Natur interessiert. Das machen heutzutage nur noch wenige Kinder, wie ich finde. Sie ist dann bestimmt auch viel draußen. Das ist echt super. Jedenfalls würde ich ihr ein Bild schenken, dass sie in ihr Zimmer hängen kann. Dann hat sie die Blumen immer im Blick. Schau doch mal hier vorbei https://www.meisterdrucke.com/kategorie/Blumen.html, da gibt es schöne Kunstdrucke. Du kannst es ja noch in einen schönen Rahmen machen.