Eure Empfehlungen

in Symptome 04.06.2019 10:38
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Guten Morgen,
das ist das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und ich hoffe, dass das OK für euch ist, wenn ich jetzt nicht genau etwas zum Thema Diabetes habe.
Es geht um meine Schwester, die eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht hat. Nach einigen Jahren Berufserfahrung will sie jetzt ihre eigene Praxis eröffnen. Dafür suchen wir noch nach einer schönen Empfangstheke, den die Theke gehört zum ersten Eindruck der Praxis. Weiß einer von euch, wo man die am besten bestellen kann?

RE: Eure Empfehlungen

in Symptome 05.06.2019 14:11

Also ich finde Empfangstheken auch immer sehr wichtig. Du hast da schon recht, das ist eben das erste, das einem auffällt, wenn man einen Raum betritt. Es ist übrigens sehr cool, dass deine Schwester ihre eigene Praxis eröffnet. Das wird bestimmt super. Aber zurück zu der Empfangstheke. Schaut am Besten mal hier https://www.bueromoebel-experte.de/empfangstheken/ vorbei. Dort findet man einige und ich finde auch, dass die optisch sehr ansprechend sind. Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Erfolg bei allem!