headerimg
#1

Stimmungsschwankungen

in Symptome 08.05.2019 12:28
von augustin76 • 54 Beiträge

Hey,
In letzter Zeit bin ich eine richtige Furie. Ich habe so extreme Stimmungsschwankungen, an einem Tag bin ich extrem gut gelaunt, lache viel mit meinen Freunden und von der ein auf die andere Sekunde wirft mich die kleinste Kleinigkeit komplett aus der Bahn. Mein Freund kriegt das vor allem am meisten zu spüren und leidet sehr darunter. Ich möchte ihn natürlich nicht verlieren und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe schon die Pille abgesetzt, das hat mir deutlich geholfen, bin aber immernoch nicht 100% zufrieden. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Stimmungsschwankungen

in Symptome 09.05.2019 07:41
von fabienne19 • 54 Beiträge

Stimmungsschwankungen können viele verschiedene Gründe haben. Hängt was vom Stresslevel und auch anderen äußerlichen Begebenheiten ab. Wenn zum Beispiel schlechtes Wetter ist oder auch schlicht Winter, neigen die Menschen eher zu Depressionen. Das liegt an dem Luftdruck. Oder am Mangel von Vitamin D. Ich würde immer abraten künstliche Tabletten zu nehmen um Depressionen zu begegnen. Nur als letzter Ausweg vielleicht. In der Natur gibt es nämlich eine Menge, die da auch gut helfen. Johanniskraut ist da ein sehr gutes Mittel. Man muss es aber dann auch über einen längeren Zeitraum nehmen, damit es Wirkung zeigt. Aber nicht zu lange. So wie vieles kann sogar das süchtig machen. Aber nicht in dem Ausmaß, wie es andere Tabletten vielleicht machen würden.

nach oben springen

#3

RE: Stimmungsschwankungen

in Symptome 09.05.2019 13:54
von lianejunken • 55 Beiträge

Genau es gibt so viele verschiedene Gründe dafür vor allem bei Frauen. Es kann darin liegen das du eventuell etwas zu wenig schläfst oder das du sehr viel Stress im Studium oder Arbeit hast. Die Pille ist bei sehr vielen Frauen auch der Grund dafür, das durfte ich bei meiner eigenen Freundin feststellen. Bei ihr hat https://www.natuerliche-stimmungsaufheller.de/ sehr geholfen, du kannst dich ja mal dazu Informieren und etwas schlau lesen. Meine Freundin hat damit nur positive Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich dir das mit gutem gewissen hier weiterempfehlen. Ich hoffe das du deine Stimmungs schwankunen in den Griff bekommst und bald wieder fröhlich durchs leben gehst.
LG

nach oben springen

#4

RE: Stimmungsschwankungen

in Symptome 10.05.2019 07:38
von augustin76 • 54 Beiträge

Naja, ich denke auch Männer werden solche Stimmungsschwankungen haben. Aber ich finde es toll, dass es auch natürliche Mittel gibt, die einem helfen. Hatte nämlich erst so eine Unterhaltung gestern. Und der muss sich auskennen, er arbeitet in der Branche der Medizin. Jedenfalls faselte er etwas über mögliche unbekannte Wechselwirkungen. Die würden bei rein pflanzlichen, sprich natürlichen Medikamente nicht in dem Ausmaß stattfinden. Nur in geschwächter Form. Wichtig sei eine Unterstützung des Immunsystem. Nicht eine Übernahme der Kontrolle, wie es viele Tabletten machen. Das gleiche betrifft auch den Hormonhaushalt. Bin da ehrlich, so viel habe ich nicht verstanden. Nur das ich eher die Produkte vom Link nehmen sollte, ehe ich andere Mittel zu mir nehme.

nach oben springen

#5

RE: Stimmungsschwankungen

in Symptome 10.05.2019 11:24
von fabienne19 • 54 Beiträge

Hallo. Genau, ich denke es ist einfach sehr wichtig, dass man da auf Produkte der Natur zurückgreift und nicht auf irgendwelche heftigen Tabletten, von denen du wenn es ganz schlecht läuft auch noch abhängig werden kannst. Es ist einfach faszinierend, was die Natur uns Menschen alles bietet und was für tolle Allheilmittel es gibt, auch ohne das Zutun des Menschen. Doch natürlich sind Extrakte auf Basis natürlicher Stoffe ideal. Du hast die konzentrierten Inhaltsstoffe der Pflanzen und kannst sie trotzdem entspannt nach Hause geliefert bekommen. Hoffe, dass dir dein Thread weiterhelfen konnte und wünsche dir eine gute Besserung! Beste Grüße.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen