Milch für Kleinkinder

in Was darf ich essen? 22.07.2019 07:57

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein traumhaft schönes Wochenende und konntet die vereinzelten Sonnenstrahlen voll auskosten. Diese Woche soll es ja noch besser werden, allein heute scheinbar 32 Grad!! Aber ich habe eigentlich ein anderes Anliegen und zwar hat meine Freundin ein Kind bekommen und sucht nun Milch für ihr Kleines, das auch bei Diabetes geeignet ist. Habt ihr da bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es sowas überhaupt? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

RE: Milch für Kleinkinder

in Was darf ich essen? 22.07.2019 09:17

Also ich hatte ein recht schönes Wochenende und du? Danke für die Frage, das ist echt sehr nett von dir! Das freut mich für deine Freundin, dass sie ein Kind bekommen hat. Ein Kind zu haben ist immer eine ganz tolle Erfahrung. Direkt Erfahrungen für Milch mit Diabetes habe ich zwar nicht, aber online bin ich fündig geworden. Schaut doch mal hier https://produktvergleicher.org/folgemilch/ vorbei. Da dürfte sie sicher fündig werden. Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte! Alles gute noch.