headerimg
#1

Zahnarzt gesucht

in Was darf ich essen? 17.07.2019 09:25
von augustin76 • 54 Beiträge

Hallo Leute, ich suche einen Zahnarzt in Alzenau, kennt da jemand was?
Und zwar benötigt mein Sohn eine Zahnimplantat.. richtig blöde Geschichte.
Mein Sohnemann ist mit seinem besten Kumpel Trampolin gesprungen und hat dabei das Knie von seinem Kumpel auf die Zähne bekommen. Die vorderen Zähne sind teilweise nur noch leicht dran und wurden vorerst in der Notaufnahme mit einem Draht befestigt. Suchen jetzt einen Spezialisten, der meinem Sohn die Zähne richten kann. Mit unserem alten Zahnarzt bin ich überhaupt nicht zufrieden, weshalb ich nun auch einen anderen benötige. Freue mich über jeden Tipp. Bitte um schnelle Antwort :) Danke!

nach oben springen

#2

RE: Zahnarzt gesucht

in Was darf ich essen? 17.07.2019 12:44
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Auweia, das hört sich gar nicht gut an. Meine beiden Jungs hatten mal sowas ähnliches gemacht bzw. machen immer wieder so ein Quatsch. Einmal hat der eine zum Beispiel dem anderen eine Chipsdose gegen den Kopf geschmissen und dabei den vorderen Schneidezahn zur Hälfte abgebrochen. Zum einen war das Geheule groß und zum anderen hat es ewig gedauert bis wir einen guten Arzt gefunden haben, der das wieder schön richtigen kann. Ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, hat er noch Milchzähne?
Und frag mal bei deiner Versicherung nach. Oftmals übernehmen die Versicherungen solche Unfälle. Wünsch euch viel Erfolg!

nach oben springen

#3

RE: Zahnarzt gesucht

in Was darf ich essen? 17.07.2019 15:23
von mkoch • 61 Beiträge

Hey augustin76,
Ich selbst wohne circa 25 Kilometer von Alzenau entfernt und musste mir letztens erst auch ein Zahnimplantat machen...
Mir wurden von richtig vielen Leuten der Arzt empfohlen:
https://zahnarzt-fuchs-alzenau.de/zahnarzt-alzenau/implantate.php
Ich selbst war auch bei Ihm in Alzenau und muss sagen, das der Arzt nicht umsonst weiterempfohlen wurde und weiterhin wird.
Er gibt sich richtig mühe dabei und macht es mega gut. Hab keinerlei Problem und das Essen ist fast genau so wie mit einem echten Zahn.
Alles gute für dich und deinen Sohn!
Ich hoffe das bei deinem Sohn bald wieder alles in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen
mkoch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen