Geburtstag (Alkohol)

in Was darf ich essen? 10.06.2019 17:04

Schönen guten Pfingstmontag zusammen,

wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um einen Geburtstag. Und zwar dreht es sich um den 18ten Geburtstag von meine Neffen. Dieser war uns ist immer noch Diabetiker. Weil wir ihm aber irgendwas zum trinken schenken wollen, wollte ich mal fragen was man so alles an alkoholisches so als Diabetiker trinken kann. Google hat nur komische Sachen ausgespuckt. Auf jeden Fall wäre trockener Wein glaub in Ordnung, da er keinen Restzucker enthält.
Wo kann ich auf der schnelle noch Wein online bestellen? Will ihm nämlich schon mehrer verschieden schenken...
Gruß

in Was darf ich essen? 13.06.2019 13:59

Hm, Ich habe noch nie Wein online bestellt, weiß leider also gar nicht, aber ich hör mich um und melde mich dann wieder, wenn ich was weiß.

in Was darf ich essen? 13.06.2019 14:50

Hallo, so schnell kann es gehen, da bin ich wieder. Ich habe mich mal bei meinen Kollegen schlau gemacht, wie versprochen. Und bin nun schlauer als zuvor, sodass ich dir empfehlen kann, wo du den richtigen Wein her kriegst und das ganz leicht online. Es gibt verschiedenste Weinsorten auf oder bei Videli meinten sie. Trocken, süß, weiß, rot, herb mild... Also wie du siehst alles mögliche. Am besten rufst du dort an und informierst dich mit den direkt und dann kannst du gleich bestellen und bist sicher, dass es klappt. Ich denke dass du fündig wirst und wünsche euch eine tolle Party.

in Was darf ich essen? 14.06.2019 11:13

Hallo, ich bestelle meinen Rotwein immer bei Videli und zwar die
Probierpakete. Da gibts viele verschiedene Sorten, egal welche Vorliebe man hat. Ich glaube es gibt auch Weißweine, wenn ich mich nicht täusche. Schau dich dort mal ein bisschen um. Vielleicht findest du dort was. Ob das allerdings gut ist, wenn man Alkohol trinkt, wenn man Diabetes hat weiß ich nicht. Frag da am besten lieber mal bei einem Arzt oder ähnlichem nach. Ich denke die können dir das sicher genauer weiter helfen. Sicher ist sicher sage ich immer gerne. Falls er das aber darf, kann ich dir sehr ans Herz legen mal bei Videli vorbei zu schauen. Viel Erfolg!