Roll-Ups kaufen

in Was darf ich essen? 05.06.2019 12:50

Hallo alle zusammen,
meine Mutter ist Ernährungsberaterin und muss demnächst wieder einige Vorträge halten. Dazu würde sie gerne Roll-Ups haben. Nun hat sie mich um Hilfe gebeten, weil sie nicht so viel Ahnung davon hat. Ich leider aber auch nicht. Wo kann man diese Roll-Ups denn kaufen und kann man die auch gestalten lassen? Ich selbst kann das nämlich nicht. Danke schon mal und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Habt noch einen schönen Tag.

RE: Roll-Ups kaufen

in Was darf ich essen? 06.06.2019 08:23
von fabienne19 • 54 Beiträge

Ernährungsberatung finde ich ja ein ganz interessantes Thema und auch ein sehr spannendes Berufsfeld. Ich denke auch, dass Roll-Ups für solche Vorträge super geeignet sind. Ich musste letztes welche für die Firma bestellen, weil wir die auch immer auf Messen verwenden. Wir nutzen da immer diesen Anbieter: https://www.kensingfield.com/roll-up-85x200cm.html
Da kannst du sie auch gleich bedrucken lassen. Du musst dir nicht ein mal wirklich einen Kopf um die Gestaltung machen, denn es gibt die Option das vom Anbieter machen zu lassen.