Abnehmen für die Bikinifigur

in Was darf ich essen? 23.05.2019 11:50

Hallo zusammen.
Meine beste Freundin versucht wieder mal abzunehmen. Ich meine der Sommerurlaub steht bereits vor der Tür und Sie hat nicht sonderlich viel getan. Zumindest nicht ausreichend um ihre Bikinifigur zu halten. Ich meine, ich habe da nichts so dagegen. Dadurch ist Sie nur weiblicher. Wenn ihr versteht. Aber Sie findet sich zu fett und genug Sport kann Sie aktuell auch wegen der Arbeit nicht machen. Bleibt also nur noch der Weg über das essen. Aber wie nimmt man heute gesund ab, ohne Jojo-Effekt? Weil das ganze sollte schon möglich Bestand haben. Zumindest den ganzen Sommer durch.
Jemand eine Idee?

RE: Abnehmen für die Bikinifigur

in Was darf ich essen? 24.05.2019 10:31

Das ist ganz einfach. Die Energieeinfuhr muss einfach kleiner sein als die Energieausfuhr. Einfuhr wird durch die Ernährung gesteuert, Ausfuhr durch das Leben an sich und Sport. Ja, auch wenn man kein Sport macht, verbrennt man ordentlich Kalorien. Wenn man also das einfach anpasst, das es in der Waage ist, nimmt man nicht zu oder ab. Wenn man abnehmen will, dann einfach weniger essen oder leichter. Man muss da auch gar nicht auf den guten Geschmack verzichten. Eine Ceviche ist da bei der Diät-form Slow Carb auch dabei und das ist richtig lecker. Sollte man aber dann auch durchziehen und nicht so viel Unsinn in sich rein stopfen.

RE: Abnehmen für die Bikinifigur

in Was darf ich essen? 29.05.2019 10:11

Das klingt in der Tat sehr lecker. Muss ich schon zugeben.
Ich werde das einfach mal probieren. Ist zumindest dann ein Essen, dass man auch einfach so essen kann. Weil manche Gerichte sind so lecker, dass man sie in den Abfluss geben möchte. Das musste ich bereits des Öfteren leider machen. Weil dann esse ich lieber davor nichts. Aber zumindest von der Zutatenliste sieht das ganze nicht so übel aus. Werde dann alles dazu kaufen und zum Vatertag einfach das ausprobieren.
Von Slow-Carb hatte ich noch nichts gehört. Muss das mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich das damit den ganzen Sommer durch.