Kohlenhydrate - Hilfe

in Was darf ich essen? 16.04.2019 08:49

Hallo zusammen,
ich muss für die Schule ein Projekt machen und mein Thema sind lang- und kurzkettige Kohlenhydrate. Nun habe ich mir schon einige Erklärungen angeschaut und finde das ganze etwas kompliziert. Jedenfalls komme ich damit nicht so wirklich klar und suche nun nach einer Seite, die das Ganze verständlich für mich erklärt. Ich möchte nämlich wirklich eine gute Note schaffen, das ist mir sehr wichtig! Nun hoffe ich hier auf etwas Hilfe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke.

RE: Kohlenhydrate - Hilfe

in Was darf ich essen? 16.04.2019 10:07

Schönen guten Morgen mkoch,
haha deine Einstellung gefällt mir! Gehst auf minimalen Einsatz und maximalen Erfolg oder? Ein Kumpel von mir hatte die gleiche Einstellung. In der Schule kam er so richtig gut durch, doch im Studium ist er kläglich gescheitert. Nur mal so als Info ;).
Mit dem Thema kenne ich mich nicht sooo gut aus. Ich beschäftige mich gerade eher mit Creatin und Eiweiß. Doch auf der Seite findest du auch was über Kohlenhydrate https://fitnessbeast.de/langkettige-und-kurzkettige-kohlenhydrate/.