Neue Quelle für CBD

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 21.06.2019 08:01

Hallo zusammen,
habt ihr denn schon mal was von CBD gehört? War nämlich neulich bei Freunden, die sich darüber unterhalten haben. Scheinbar ist das gerade total beliebt und eine Freundin hat gemeint, dass sie darauf schwört. Normalerweise hat sie dieses CBD Zeug wohl immer bei einer Drogeriekette online bestellt. Zwischendurch war es jetzt aber wohl so, dass dort alles, was mit CBD zu tun hat, aus dem Sortiment genommen wurde. Lange hat das zum Glück nicht gehalten, aber sie hat gemerkt, dass sie sich vielleicht nach anderen Shops dafür umschauen sollte. Vielleicht könntet ihr da eine Alternative empfehlen. Würde es nämlich auch mal gerne ausprobieren.

RE: Neue Quelle für CBD

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 21.06.2019 09:15

Klar habe ich schon davon gehört. Habe es auch schon selbst genutzt. Was hat denn deine Freundin immer gekauft? Es gibt da ja verschiedene Produkte. Zum Beispiel CBD Öl, CBD Blüten, CBD Cremes etc. Also ich kann ehrlich gesagt nicht so recht verstehen, wieso sie das alles aus dem Sortiment genommen haben. Online kann man es ja immer noch bestellen. Macht für mich nicht so Sinn. Zumal ich die Produkte eigentlich echt super finde. Du solltest es also echt auch mal ausprobieren und schauen, ob es dir gefällt. Ich kann dir vor allem die Blüten empfehlen. Die haben mich am Meisten überzeugt.

RE: Neue Quelle für CBD

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 24.06.2019 05:49

Danke für deinen Beitrag. Ich war letztens ja selbst geschockt, als ich noch am Wochenende wieder beim Onlineshop von dm geschaut habe. (Der übrigens wesentlich schlechter gestaltet ist als der Verlinkte, für ein Großkonzern eine Schande) Habe da kurz lachen müssen, dass es auch CBD Kaugummi gibt. Aber mir war nie bewusst, wie viele Produkte es bereits es bereits von CBD gibt. Ich warte ja noch auf Gebäck mit CBD. Ich meine, Öl gibt es ja bereits und Cremes. Kaugummi sowieso. Warum bitte auch nicht ein gutes Brot oder anderes Gebäck wie Kekse? Das verwundert mich echt. Das es sowas noch nicht gibt.