Gute Apotheke

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 28.05.2019 09:19

Morgen zusamen.
Ich spiele mit den Gedanken meine ganze Medikamente nur noch online zu kaufen. Die lokale Apotheke ist einfach im Vergleich viel zu teuer. Ich meine, warum muss ich für ein rezeptfreies Produkt den doppelten Preis zahlen als im Internet? Das ist doch der reinste Wucher. Aber auch im Netzt ist nicht alles so, wie es scheint. Die Erfahrung durfte ich bereits in den jungen Tagen von eBay machen Aber was haltet ihr von der Apotheke "gute Apotheke"? Sieht zumindest sehr interessant aus.

RE: Gute Apotheke

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 04.06.2019 11:51

Lass bloß die Finger von dieser Apotheke. Die ist nicht seriös und verkauft gefälschte Medikamente. Du kannst dir dazu ja mal diese Bewertung durchlesen:

Grundsätzlich bin ich ganz auf deiner Seite und bestelle auch oft Medikamente im Internet, weil mir die Produkte in den regionalen Apotheken einfach zu teuer sind. Aber ich achte immer darauf, dass es seriöse und geprüfte Apotheken sind. Das beste Indiz ist ein Impressum. Wenn das schon fehlt, sollte man hellhörig werden.