Glatze meines Vaters

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 20.05.2019 12:08

Hallo ihr Lieben,
mein Vater hat schon seit ich denken kann fast eine Glatze. Er hat mir mal erzählt, dass ihm mit 20 schon die ersten Haare ausgefallen sind. Seit dem trägt er ein Toupet. Das ganze nervt ihn aber. Bald hat er Geburtstag und da dachten wir, dass wir (die ganze Familie) ihm eine Haartransplantation schenken könnten. Er hat schon öfter davon gesprochen, aber es war ihm immer zu teuer. Nun möchten wir ihm aber seinen Wunsch erfüllen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit einer Haartransplantation bei einer Glatze? Das wäre echt super! Danke schon mal und habt einen schönen Start in die neue Woche.

RE: Glatze meines Vaters

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 21.05.2019 17:04

Hallo. Das tut mir leid für deinen Vater. Ich kann aber wirklich verstehen, dass ihn das nervt und dass er gerne wieder Haare hätte. Auch wenn es ja eigentlich kein Problem ist, wenn man keine Haare mehr hat, macht es doch einen großen Unterschied in der Erscheinung eines Menschen. Mein Cousin hatte das selbe Problem und wollte das auch nicht mehr. Er hat erzählt dass was er gemacht hat ist wie hier zu lesen ganz unproblematisch und er ist auch echt zufrieden mit seiner neuen Erscheinung. Könnt euch ja mal anschauen, ob ihr denkt, dass das was für euren Vater wäre. Viele Grüße.

RE: Glatze meines Vaters

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 23.05.2019 09:27

Ich sehe ja auch, wie ihn das Ganze total mitnimmt. Heutzutage gehört volles Haar eben dazu. Wenn man eben aus irgendeinem Grund schon frühzeitig sein Haar verliert, nimmt das einen leider dementsprechend mit. Man merkt ja schon bei sich selbst, dass man doch auch auf das Äußere achtet und nicht nur die inneren Werte eine Rolle spielen, wenn man sich ein Bild von jemanden neues macht. Ich werde mich auf jeden Fall mal in die Sache mit der Haartransplantation einlesen müssen und danach mit meiner Familie darüber reden, ob das jetzt wirklich unser Geschenk an ihn wird und wie wir das dann am besten alles machen.