Essen in der Therme

in Was darf ich essen? 02.05.2019 14:59

Hallo Leute,
ich wollte demnächst mit meiner Familie in die Therme gehen. Nun ist es auf Grund meiner Krankheit natürlich nicht möglich überall essen gehen zu können. Wir haben uns nun schon bei den Restaurants einiger Thermen informiert, doch die hatten nichts für mich im Angebot. Könnt ihr vielleicht eine Therme empfehlen, die etwas für mich im Angebot haben könnte, was das Essen angeht? Wenn es nichts gibt, dann nehme ich eben selbst etwas mit. Zur Not könnt ihr auch einfach ein paar Thermen vorschlagen, die gut sind. Danke!

in Was darf ich essen? 03.05.2019 08:40
von fstadelmann • 30 Beiträge

Stimmt, das ist echt immer so eine Sache bei uns mit dem Essen. Ich finde es auch immer wieder schwierig, wenn ich mit der Familie oder auch mit Freunden irgendwo essen gehe. Man will ja nicht zu speziell sein mit den eigenen Wünschen, aber man muss schon echt aufpassen. Gerade, wenn man solche Fast Food Fans wie ich als Freunde hat, die regelmäßig bei den großen Ketten essen wollen, ist das schon etwas kompliziert und mich jedes Mal zu drücken ist auch blöd.

in Was darf ich essen? 03.05.2019 11:01

Da kann ich dich total verstehen. Ich mag es auch gar nicht mehr auswärts zu essen. Man findet einfach nur sehr selten was, oder es ist immer das gleiche Gericht. Ich war zufällig neulich auch in einer Therme und kann dir die nur empfehlen! Wir waren allerdings nicht sehr lange dort, also kann ich dir zum Essen in der THERME EINS nicht allzu viel erzählen. Aber vielleicht findest du Online ja noch etwas dazu. Viel Erfolg!

in Was darf ich essen? 07.05.2019 08:02

Guten Morgen Leute,
danke für eure Antworten! Ich finde es auch richtig schade, dass nicht viele Restaurants bestimmte Gerichte für uns anbieten. Wahrscheinlich ist die Nachfrage einfach zu gering. Aber vielleicht wird es sich ja irgendwann noch etwas bessern. Jedenfalls danke für den Vorschlag mit der Therme. Ich werde das mal meiner Familie erzählen und vielleicht werden wir ja tatsächlich hingehen. Eine Essensanfrage werde ich auch mal abschicken. Also, danke nochmal und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

in Was darf ich essen? 31.07.2019 11:21
von fstadelmann • 30 Beiträge

Und? Wie war es in der Therme ?