Wo am besten kaufen?

in Symptome 26.03.2019 11:10

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Meinung zu einem umstrittenen Thema. Ich habe einen Forenbeiträge über CBD Öle gelesen. Für die unter euch, die nicht wissen was das ist. Es wird aus Hanf hergestellt, ist in Deutschland 100% legal, da es zu wenig THC enthält und ist noch gar nicht so lange auf dem Markt. Deshalb sind auch noch zu wenig Studien vorhanden, um wirklich die Wirkung von CBD beispielsweise bei Diabetes zu beweisen. Trotzdem würde ich das gerne mal ausprobieren. Aber wo kaufe ich das jetzt am besten?

in Symptome 27.03.2019 15:09

Schönen Mittag lieber mkoch,
dein Beitrag ist was das Thema angeht eher kontraproduktiv. Verstehe auch nicht ganz was das mit diesem Forum zu tun haben soll. Aber mir geht es genau so wie dir. Das Thema ist mega umstritten und wird heiß diskutiert. Wie du ja schon gesagt hast ist über das Produkt keine wirklich nennenswerte und hilfreiche Studie draußen. Für welchen Zweck möchtest du es denn gerne ausprobieren? Es soll ja angeblich gegen fast alles helfen können.

in Symptome 28.03.2019 12:42

Da hast du dich ja schon mal gut informiert, aber wohl nicht ausreichend. In welcher Form hättest du gerne das CBD? Da gibt es auch eine Menge Auswahl. Auch die Konzentration ist unterschiedliche, neben den verschiedenen Marken. Ich würde zu einem Online-Shop raten. Die haben weniger mit Lieferprobleme zu kämpfen. Wenn ich dir einen empfehlen soll, probier es mal mit https://cbdkaufen.com/cbd-oel/c-b-d-oel-amber-500mg-cbd-von-hemptouch/ aus. Habe dir da gleich auch den LInk zu einem, in meinen Augen sehr guten CBD Öl geschickt. Sowohl von der Marke als auch die anderen Punkten.

in Symptome 29.03.2019 11:20

Danke Leute für die schnellen und informativen Antworten.
Vielleicht kaufe ich mir gleich mal eine Probe von dem CBD Öl über deinen Link. Die Website gefällt mir sehr gut. Ausprobieren kann man das ja mal. Wenn es nichts hilft, dann hat man es wenigstens ausprobiert. Schädlich ist das Zeug ja nicht, wenn kein THC mehr drin ist.
Obwohl ich auch mal gerne THC probieren würde. Die berauschende Wirkung habe ich noch nie erlebt. Mal sehen.

Leider habe ich mit der Anwendung von CBD Öl noch keine Erfahrung. Kann mir hier jemand vielleicht ein paar Tipps geben. Wie ist es am wirkungsvollsten und wie viel sollte ich davon einnehmen?