Augenschwäche

in Symptome 10.04.2019 11:57

Schönen Morgen zusammen,
ich hätte einmal eine generelle und eine spezifische Frage an die Leute hier.
Zunächst die generelle.: Kann Diabetes die Sehkraft verschlechtern? Würde dies auch bis zur Erblindung gehen?
Bei der spezifischen Frage handelt es sich eher um eine Suche.
Eine Freundin von mir sucht in Münster einen empfehlenswerten Augenarzt. Bis dato war sie und ihr Sohn, welcher Diabetes hat, bei einem Augenarzt außerhalb von Münster. Dieser kann oder will dem Sohn einfach nicht wirklich Helfen.
Kennt ihr vielleicht einen guten in Münster?

RE: Augenschwäche

in Symptome 10.04.2019 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo mkoch,
mit der Generellen Frage kann ich dir Leider nicht helfen, da ich keine Person vom Fach bin. Eine wage Amateursaussage möchte ich dir auch nicht geben.
Finde es sehr schön zu sehen, wie du dich für deine Freundin und ihren Sohn engagierst. Habe selbst bekannte aus Münster welche dort schon Jahrelang wohnen.
Als ich bei meinen Bekannten zu Besuch war, war ich in dieser Praxis https://www.rothenburgpraxis.de/. Diese fand ich persönlich recht gut und hilfsbereit.
Habe beim Holzhacken einen riesen Splitter ins Auge bekommen, welchen wir ohne Hilfe nicht wieder raus bekommen haben.

RE: Augenschwäche

in Symptome 10.04.2019 13:13

Okay... mich hat es irgendwie automatisch vor dem Absenden meiner Nachricht abgemeldet... komisch.
Der obere Beitrag (Gast) war von mir.