Hanf wirklich hilfreich?

in Symptome 19.03.2019 10:40

Hallo liebe Community,
mein Sohn hat schon sein ganzes Leben Diabetes und wir kennen den Alltag gar nicht anders.
Jetzt ich habe in einem Block letztens einen Eintrag gelesen, bei dem auf die Seite Hanf-Gesunheit verwiesen wurde. Es geht um Produkte, die aus der Hanfpflanze hergestellt werden und kein THC enthalten. Diese nennt man CBD Produkte und sind in Deutschland legal. Angeblich sollen diese Produkte auch einen positiven Effekt auf den Typ-1-Diabetes haben. Habt ihr davon schon mal gehört?

RE: Hanf wirklich hilfreich?

in Symptome 19.03.2019 13:36

Also die CBD Produkte sind noch sehr neu auf dem Markt und werden als Nahrungsergänzungsmittel vertrieben. Ob CBD einen positiven Effekt auf den Typ-1-Diabetes hat oder nicht, ist noch mit keiner medizinischen Studie bewiesen. Also auf solche Gerüchte sollte man sich nicht verlassen, solange sie noch nicht wissenschaftlich bewiesen worden sind.
Ich verwende CBD Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel. So habe ich meine Darmbeschwerden in den Griff bekommen.
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen das CBD mal auszuprobieren. Wenn du eine Besserung verspürst kann man damit zum Hausarzt gehen und sich beraten lassen warum das so ist.

Folgend meine Favorisierten CBD Kapseln: https://cbdkaufen.com/cbd-kapseln/cbd-kapseln-30-stueck/

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online