Krämpfe

in Symptome 19.02.2019 10:05

Guten morgen zusammen.
Ich habe mal eine Frage an euch. Krampft bei euch auch manchmal die Haut unwirklich zusammen? ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da genau machen soll. Ich sehe auch, das ab und zu keine Katze sich auch mit Krämpfe quälen muss. Ich dachte schon, das es an unsere Ernährung liegt. Habe die also umgestellt. Aber daran hat sich leider nicht wirklich was verändert. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen Möglichkeiten, die mir und meiner Katzen helfen, das diese weniger werden. Aber darf meine Katze das gleiche zu sich nehmen wie ich? Also natürlich entrechend der Dosis.

RE: Krämpfe

in Symptome 20.02.2019 09:13

Hab ich das richtig verstanden, dass du und dein Hund an Krämpfen leidet? Hört sich ja schon ziemlich krass an, wollt ihr damit nicht zum Arzt lieber? Also habe von sowas ja noch nie was gehört, vor allem im Zusammenhang mit Ernährung. Also wie gesagt ich würde zuerst mal den Besuch beim Arzt oder Tierarzt empfehlen ansonsten kann ich dir oder euch noch CBD Öl empfehlen. Das können sowohl Mensch als auch Tier nehmen. Gibt extra unterschiedliche Fläschen. Ich nehme das regelmäßig seit ein paar Monaten und es hilft mir super. Habe chronische Schmerzen sonst. Die lindern das super. Meine gelesen zu haben, dass das auch bei Krämpfen hilft. Gute Besserung auf jeden Fall.

RE: Krämpfe

in Symptome 21.02.2019 08:32

Ja mit dem Arzt hast du ja recht. Allerdings versuche ich es ehrlich gesagt den Arztbesuch zu meiden. Ärzte vertraue ich generell nicht. Bei mir wurden schon so oft falsche Diagnosen gestellt oder Dinge übersehen die jedem Medizinstudium im ersten Semester auffallen würden. Seitdem geh ich da nicht mehr hin. Danke aber für deinen Tipp mit dem CBD Öl. Hab mir das mal angeschaut und das soll anscheinend auch bei Krämpfen helfen. Kann ja nicht schädlich sein, deswegen teste ich das jetzt mal. Falls das nicht hilft kann ich ja dann immer noch zum Arzt gehen. Danke für den Tipp und schönen Tag noch.