headerimg
#1

CBD verständlich erklärt

in Symptome 21.01.2019 09:47
von mkoch • 61 Beiträge

Hallo zusammen,
am Wochenende war ich auf einem Geburtstag und da ging es dann irgendwann um das Thema CBD. Ganz verstanden habe ich allerdings nicht so, was das ist. An der Unterhaltung war ich nicht direkt beteiligt und stören wollte ich mit meinen Fragen dann auch nicht. Zwar habe ich mich versucht online zu informieren, aber außer, dass es wohl etwas mit Hanf ist, habe ich nicht viel von den Infos verstanden. Kann mir das jemand vielleicht mal erklären?

nach oben springen

#2

RE: CBD verständlich erklärt

in Symptome 22.01.2019 08:53
von augustin76 • 54 Beiträge

Mein Kind nimmt das CBD Öl einmal täglich. Dadurch haben wir die Nachteile der Diabetes besser unter Kontrolle. Ein Heilpraktiker in unserer Region hat es uns empfohlen. Wir setzen auf sehr hohe Qualität und kaufen es deshalb hier: https://cbdnol.com
Zu CBD. Das Cannbidiol wird aus Hanf gewonnen. Bekanntermaßen hat der Inhaltstoff THC eine betäubende Wirkung. Aus diesem Grund ist der THC Gehalt im CBD Öl weniger als 0,2 %.
Positive Eigenschaften der Nauturpflanze lassen sich so gewinnen. Bei uns hilft es bei Appetitlosigkeit, Ausschläge und Schlafstörungen.

Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Augustin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen