Zahnprobleme

in Symptome 03.12.2018 11:39

Hallo Leute,
meine Schwester wohnt in der Schweiz, wo ja die Lebensunterhaltskosten nicht gerade gering sind. Jetzt hat sie aber das Problem, dass sie über Jahre hinweg Zahnprobleme hatte und jetzt Zahnersatz braucht. Jeder, der sich schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt hat, weiß, dass das echt ziemlich teuer werden kann. In der Schweiz dann eben noch mehr. Sie hat gemeint, dann muss sie wahrscheinlich eine Behandlung in Ungarn in Betracht ziehen. Aber geht das nicht auch bei uns etwas günstiger?

RE: Zahnprobleme

in Symptome 05.12.2018 13:58

Hey na klar, ich denke dass eine Behandlung in Deutschland defintiv auch günstiger ist als in der Schweiz und außerdem ist die Schweiz ja gleich neben Deutschland. Sie kann zum Beispiel in Konstanz zum Zahnarzt gehen. Schau mal auf https://www.konstanz-zahnarzt.de/. Bei dem war mein Sohn auch als er in Konstanz gewohnt hat. Er hatte für kurze Zeit einen Job an der Hochschule in Konstanz und war bei dem Zahnarzt. Da würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online