headerimg
#1

Essen klein machen

in Was darf ich essen? 15.02.2019 12:35
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe gelesen, das flüssiges Essen wesentlich bekömmlicher sein soll als feste Nahrung. Deswegen essen Senioren und Babys das nur in dem Zustand. Aber ich habe gelesen, es ist auch eine Diätvariante. Das wollte ich ausprobieren. Habe also meinen Stabmixer vom Keller ausgepackt und dann war das Erwachen da. Er hat sich nichts geregt. Das ist blöd, war aber auch so ein Billigteil. Gibt es da ein Gerät, was ihr mir empfehlen könnt? Marke oder Modell?

nach oben springen

#2

RE: Essen klein machen

in Was darf ich essen? 15.02.2019 14:09
von fabienne19 • 54 Beiträge

Das man mit Flüssignahrung abnehmen soll, halte ich für fraglich. Ich meine der Inhalt ist doch der gleiche? Nur eben, muss dein Magen dann weniger Magensaft einsetzen. Aber das würde auch wieder bedeuten, weniger Energie muss umgewandelt werden. Sehr fraglich diese Diät. Aber wenn du einen guten Stabmixer brauchst, ich empfehle den von Gastro. Auf https://obst-und-gemueseschneider.de/stabmixer-gastro.html findest du dazu noch mehr Informationen. Der ist extra für die Gastronomie gemacht worden. Also der G200. Der hat Leistung, das kannst du mir glauben.

nach oben springen

#3

RE: Essen klein machen

in Was darf ich essen? 19.03.2019 16:10
von fstadelmann • 30 Beiträge

Werde da gleich mal rein schauen! Danke!

nach oben springen

#4

RE: Essen klein machen

in Was darf ich essen? 12.07.2019 11:51
von augustin76 • 54 Beiträge

Sehr gutes Produkt! Werde es mir demnächst !

nach oben springen

#5

RE: Essen klein machen

in Was darf ich essen? 25.07.2019 15:23
von mkoch • 61 Beiträge

Cool, werde ich mir auch mal anschauen. Danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen