Essen klein machen

in Was darf ich essen? 15.02.2019 12:35

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe gelesen, das flüssiges Essen wesentlich bekömmlicher sein soll als feste Nahrung. Deswegen essen Senioren und Babys das nur in dem Zustand. Aber ich habe gelesen, es ist auch eine Diätvariante. Das wollte ich ausprobieren. Habe also meinen Stabmixer vom Keller ausgepackt und dann war das Erwachen da. Er hat sich nichts geregt. Das ist blöd, war aber auch so ein Billigteil. Gibt es da ein Gerät, was ihr mir empfehlen könnt? Marke oder Modell?

in Was darf ich essen? 15.02.2019 14:09

Das man mit Flüssignahrung abnehmen soll, halte ich für fraglich. Ich meine der Inhalt ist doch der gleiche? Nur eben, muss dein Magen dann weniger Magensaft einsetzen. Aber das würde auch wieder bedeuten, weniger Energie muss umgewandelt werden. Sehr fraglich diese Diät. Aber wenn du einen guten Stabmixer brauchst, ich empfehle den von Gastro. Auf https://obst-und-gemueseschneider.de/stabmixer-gastro.html findest du dazu noch mehr Informationen. Der ist extra für die Gastronomie gemacht worden. Also der G200. Der hat Leistung, das kannst du mir glauben.

in Was darf ich essen? 19.03.2019 16:10

Werde da gleich mal rein schauen! Danke!

in Was darf ich essen? 12.07.2019 11:51

Sehr gutes Produkt! Werde es mir demnächst !

in Was darf ich essen? 25.07.2019 15:23

Cool, werde ich mir auch mal anschauen. Danke :)