Bactefort

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.01.2019 14:16

Hallo meine Lieben.
Nicht nur das der Kleine Diabetes hat, Nein. Jetzt wurde festgestellt das er Würmer im Darm hat. Das ist natürlich gar nicht gut. Der Arme ist schon so geschwächt. Gerade, weil er auch eine schlimme Erkältung hatte. Eine gute Freundin meinte, ich soll dieses Bactefort nehmen. Das soll wahre Wunder wirken. Aber ehrlich gesagt, das ist nicht gerade billig. Habe auch meinen Hausarzt gefragt, der kannte das nicht. Deswegen konnte er nicht viel darüber sagen. Hat jemand von euch vielleicht jemand von euch Erfahrungen darin? Ihr würdet mir und meinem Kleinen sehr helfen. Es ist echt schlimm ihn in dem Zustand zu sehen.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.01.2019 15:36

Bei solchen vermeintlichen Wundermitteln sollte man immer etwas kritischer rangehen, egal wie verzweifelt man sein sollte. Von diesem Mittel zur Bekämpfung von Parasiten und Wurmerkrankungen habe ich tatsächlich schon mal was gehört, aber nicht im positiven Sinne. Diese Bactefort Tropfen sollen der totale Reinfall sein. Das ist wohl reine Geldmacherei, weswegen ich es bei einem Parasitenbefall wie deinem Kind eher meiden. Gerade, wenn es der Arzt schon nicht kennt, sollte man sich vorher alle möglichen Rezensionen dazu durchlesen. Es gibt nie nur positive Aspekte bei einer Sache, irgendjemand hat immer was zu bemängeln. Ich hoffe das hilft dir weiter und, dass es deinem Sohn bald besser geht!

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 10.01.2019 07:53
von fstadelmann • 30 Beiträge

Ohje, was man nicht alles macht um schnellstmöglich viel Geld zu machen. Ich finde es einfach eine Frechheit! Diese Leute wissen gar nicht, dass es auch mal Kinder treffen kann, wie in deinem Fall jetzt, die dann danach massive Schäden erleiden könnten. Ich freue mich für dich, dass du dich erstmal danach erkundigt hast, was es für eine Auswirkung haben könnte. Gerade auch, weil es dein Arzt nicht kennt, das würde mich schon skeptisch machen, vor allem wenn es um mein Kind geht. Also hast du vollkommen richtig gehandelt. Ich hoffe, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht und er wieder Energie tanken kann.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 10.01.2019 14:02

Danke Leute für die schnellen und informativen Informationen.
Gut dass ich das jetzt weis!
Die Website hat mir sehr geholfen meine Freundin auch zu überzeugen. Eine totale Unverschämtheit für so einen Schrott so viel Geld zu verlangen.
Naja, wären die Leute nicht so dumm, dann müsste man sich nicht so oft aufregen.
Ich habe jetzt für meinen Sohn das empfohlene Mittel gekauft. Hoffe das wirkt so wie beschrieben.
Ich kann euch noch gerne meine Erfahrung mit dem anderen Mittel mitteilen. Vielleicht möchte es ja noch wer anders ausprobieren !

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 10.01.2019 16:49
von fstadelmann • 30 Beiträge

Gott sei Dank hast du auch deine Freundin eingeweiht.
Schau, wenn du lust hast, noch nach weiteren Opfern. Deine Freundin ist bestimmt nicht nur die einzige gewesen. Wir müssen dass weiter sagen.

Über deine Erfahrung mit dem neuen Mittel würde ich ganz gerne hören. Ich denke allein durch dieses Thema konnten wir schon viele Nutzer darauf hinweisen.