headerimg

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 02.01.2019 11:39
von fabienne19 • 54 Beiträge

Hallo zusammen,

bei unserem Sohn (10) wurde Asthma diagnostiziert. Wir haben leider kaum Erfahrung mit dieser Krankheit. Das macht es uns leider schwer zu verstehen wie man damit umgehen soll. Wir wissen nicht wen wir ansprechen sollen. Wir haben alle Kinderärzte in Oldenburg besucht, aber sie schlagen uns vor irgendwelche Sprays etc. zu kaufen. Wir als Eltern würden gern aber erst mit einem Arzt sprechen, der sich mit dieser Thematik auskennt, bevor wir unserem Sohn etwas geben von dem wir nicht sicher sind ob es ihm hilft.

nach oben springen

#2

RE: Behandlung von Asthma

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 03.01.2019 10:35
von fstadelmann • 30 Beiträge

Also von einem normalen Hausarzt kann man eigentlich schon erwarten, dass er sich mit einem Krankheitsbild wie Asthma auskennt. Das ist jetzt nicht so selten, dass man dafür zum Spezialisten muss. Naja ich fang jetzt lieber nicht damit an wie unqualifiziert manche Ärzte heut zu Tage sind. Ich beschäftige ich mich ja immer mehr mit alternativer Medizin, weil ich von der Schulmedizin nichts mehr halte. Ich war wegen meiner Allergie auch bei einem Heilpraktiker und so weit ich weiß behandeln die auch Asthmafälle. https://heilpraktiker-oldenburg.net/asthma.html. Geht doch mal vorbei, es kann nicht schaden.

nach oben springen

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen