Geschenk für meinen Vater

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 18.12.2018 10:20
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe echt lange überlegt, was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll. Es ist schon Mitte Dezember und ich weiß es immer noch nicht. Dabei hat er bald Geburtstag. Ich weiß nur, das er Kaffee abgöttisch liebt, gerne mit Technik bastelt. Seine neuste Errungenschaft war, das er die Steckdosen bei uns alle mit dem Smartphone an und aus machen kann. Dann werkelt er auch noch am Auto rum. Aber vom Auto habe ich keine Ahnung. Meint ihr, er würde sich über einige teure Kaffeebohnen freuen?

RE: Geschenk für meinen Vater

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 19.12.2018 10:39

Hallo, ja diese Geschenkesache treibt mich auch jedes Jahr in den Wahnsinn. Finde das auch etwas lächerlich, jedem da was zu schenken aber gut jeder wie er mag. Wenn er so ein Kaffefan ist, dann könntest du ihm irgendwelche besonderen Bohnen schenken. Sofern er da noch nicht alles ausprobiert hat. Wenn er sich auch bisschen für das Thema Smart Home interessiert ( das entnehme ich jetzt mal aus dem Steckdosen Beispiel) dann könntest du in dem Bereich auch was machen. Sowas wie eine smarte Maschine https://www.gastrodax.de/digitale-kueche-smart-kitchen/jura.