Foren Suche

• gesunde ErnährungDatum11.04.2021 13:22
    Foren-Beitrag von Klara im Thema gesunde Ernährung

Hi
    Ich würde empfehlen mal die Spirulina Alge auszuprobieren, diese ist sehr reich an Nährstoffen und wird zur Entlastung des Körpers empfohlen.
    Die Spirulina Alge ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
    Ich kaufe mir schon länger praktische Spirulina Presslinge, diese kann man einfach mit Flüssigkeit einnehmen oder zu Pulver zerstoßen und in Säfte, Müsli oder Joghurts mischen.
    Diese Alge ist vor allem empfehlenswert für Menschen, die irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben und auf ihre Ernährung achten müssen, wie zum Beispiel Diabetiker.

Inhalte des Mitglieds Klara
Beiträge: 3