headerimg
#1

Waffeln ohne Zucker

in Leckere Rezepte - Desserts 17.05.2019 14:15
von fabienne19 • 54 Beiträge

Schönen guten Mittag zusammen,
das Kind von meiner besten Freundin leidet an Diabetes. Weil ich seine Patin bin, leide ich immer mit ihm. Er ist gerade in der dritten klasse und eigentlich ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind.
Als seine Klasse aber einen Waffelverkauf gestartet hat, konnte er nichts davon essen. Meine Freundin konnte dort auch keinen Zucker freien Teig hinbringen...
Nun wollen wir ihm eine kleine Überraschung vorbereiten. Leider hat keine von uns ein Waffeleisen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr wisst welches ein gutes Waffeleisen ist.

nach oben springen

#2

RE: Waffeln ohne Zucker

in Leckere Rezepte - Desserts 17.05.2019 15:39
von augustin76 • 54 Beiträge

Servus fabienne19,
ich wünschte, dass meine Patentante so nett, aufmerksam und hilfsbereit wäre wie du! Finde ich echt spitze von dir und seiner Mutter. Auch wenn es zunächst eher nach nichts besonderem aussieht, so wird es dem kleinen Jungen bestimmt mega gefallen. Schau mal hier nach https://waffeleisen.test-elektro.de. Dort kannst du und deine Freundin dich ja mal durchlesen. Habe mir auch vorgenommen mir eins zu kaufen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich da mal durchzulesen. Sagst mir einfach für welches du dich entschieden hast :) Das Rezept hätte ich aber auch gerne von dir.

nach oben springen

#3

RE: Waffeln ohne Zucker

in Leckere Rezepte - Desserts 14.06.2019 14:04
von fabienne19 • 54 Beiträge

Danke für das Rezept

nach oben springen

#4

RE: Waffeln ohne Zucker

in Leckere Rezepte - Desserts 22.06.2019 20:27
von mkoch • 61 Beiträge

Also ich habe auch schon Waffeln ohne Zucker gemacht und Banane benutzt, ok Fruchtzucker, war aber echt lecker. Danke fürs Rezept.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen