headerimg
#1

Mein Lieblingssport

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 29.03.2019 09:15
von fabienne19 • 54 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich möchte kurz meinen Lieblingssport vorstellen. Seit Jahren fahre ich leidenschaftlich Ski. Ich würde mich als guter Fortgeschrittener bezeichnen. Aber natürlich bin ich kein Profi Ski Fahrer. Das wäre dann doch zuviel. Denn ich gehe neben dem Ski fahren auch mal gerne in die Hütte und trinke paar Bier mit meinen Freunden. Das macht nämlich Ski fahren aus :)
Jetzt geht ja die Saison schön langsam zu Ende. Ich frage mich jetzt, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Ski zu kaufen.
Was denkt ihr?

Gruß
fabienne19

nach oben springen

#2

RE: Mein Lieblingssport

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 29.03.2019 11:45
von mkoch • 61 Beiträge

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Ski zu kaufe. Die Saison läuft gerade aus und die Preise im Sommer sind immer ein gutes Stück günstiger. Ich bin gerade auf der Suche nach Ski für meinen Bruder. Er ist schon ziemlich gut im Skifahren, aber viel zu faul, um sich um neue Ski zu kümmern. Deshalb mache ich die Arbeit und helfe ihm da. Ich habe jetzt mal die Atomic Redster S9 FIS Men gefunden und finde die bei fast 40% reduziertem Preis ganz gut. Schau doch mal hier: https://www.xspo.de/artikel/atomic-redster-s9-fis-men-2018/19.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 869 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen