Sportverletzung

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 28.01.2019 11:35
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem. Der Kleine hatte sich beim Sportunfall heute morgen verletzt und wir waren heute sehr früh bereits im Krankenhaus. Man konnte eine sehr schnelle Diagnose liefern. Er muss zu einem Sportheilkundler oder wie auch immer das heißt. Ist ja eine Sportverletzung und braucht da eine gute Therapie. Kennt ihr deswegen da einen guten in Bereich aus München? Weil ich kenne da keinen und weiß nicht, wer da gut ist und wer da nicht so?

RE: Sportverletzung

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 29.01.2019 12:23

Hmm, ich hätte instinktiv gesagt das du am besten zum Chiropraktiker Waier in München gehen solltest. Die sind richtig gut in ihrem Bereich. Weiß halt auch nicht genau, was dein Sohn da hat. Aber wenn es was ist, wo man einen Chiropraktiker braucht, dann sollte das auf jeden Fall klar gehen. Hoffe dem Kleinen wird es bald besser gehen. Ist ja nicht so, das man wegen einem Sportunfall als Kind sich unterkriegen lässt. Solche Jungspunde heilen in der Regel schneller als wir Erwachsene.