Darf mein Kind die Augen gelasert bekommen?

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 04.12.2018 12:04

Hallo zusammen,
meine Tochter (17 Jahre) beschwert sich nun schon gut seit zwei Jahren über ihre Brille. Zuerst dachte ich, dass sie sich an die Brille gewöhnt. Doch sie ist hartnäckig und hat auch schon von der Augenlaserung gehört, da eine Freundin bei einer Augenklinik war.
Jetzt suche ich also hier nach Empfehlungen und Tipps. Kennt jemand eine gute Augenklinik. Wir wohnen in Meppen (nahe der Niederländischen Grenze).
Uns ist eine gute Beratung wichtig und eine sehr gute renommierte Klinik.

RE: Darf mein Kind die Augen gelasert bekommen?

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 04.12.2018 15:08
von rohrichtdaria • 36 Beiträge

Ich habe meine Augen vor 5 Jahren lasern lassen. Damals war das Augenlasern noch umstritten. Doch ich hatte keine Beschwerden und bereue auch heute noch keinen Tag.
Wichtig ist, dass man sich ausreichend Informiert. Verschiedene Kliniken aufsucht und Meinungen einholt.
Ich kann dir gerne meinen Favoriten nennen, bei dem ich war. Da du nahe Holland wohnst und hoffentlich auch Reisebereitschaft für deine Tochter mitbringst sollte das ein guter Tipp für dich sein. Hier der Link:https://www.floaterlaser.com/de/.
PS: Eine Augenlaserung ist nicht ganz billig und sollte auch nicht billig sein!