Preiswerte Badmöbel kaufen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 19.04.2021 21:42
von Steff

Hallo zusammen,

unser Bad wird demnächst renoviert und einige Badmöbel haben wir schon preiswert gefunden und gekauft. Es fehlt ein Badspiegel und ein Waschbecken mit einem Unterschrank, um Platz für Pflegemittel zu haben. Habt ihr in letzter Zeit Badmöbel gekauft oder im Netz bestellt?

RE: Preiswerte Badmöbel kaufen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 27.04.2021 16:49
von Lea • 1 Beitrag

Hallo,

ich habe in letzter Zeit gekauft und ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es im Netz so viele Badmöbelanbieter gibt. Wir haben alles für eine Renovierung im Bad gebraucht. In unserem Bad war ein Waschbecken und wir wollten irgendwie Platz für unsere Sachen schaffen.

Nach dem wir die Angebote angesehen haben, haben wir eine Waschtischplatte mit einem Unterschrank bestellt. Damit haben wir mehr Funktionalität bekommen. Es ist sehr modern und ich schlage dir auch vor, sich über diese Idee zu erkundigen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 16:49 | nach oben springen