Gesund durch den Winter

in Was darf ich essen? 03.12.2018 10:17
von fstadelmann • 30 Beiträge

gerade stecken wir ja mitten in der Erkältungszeit. Egal, wo man hin geht, irgendwo hört man immer jemanden husten oder niesen. Ich versuche das alles ziemlich zu meiden und bin eigentlich auch nicht dafür bekannt, dass ich schnell krank werde. Allerdings, wenn es mich dann mal erwischt, erwischt es mich richtig. Ich versuche mich schon relativ gesunde zu ernähren, aber eine Bekannte hat jetzt gemeint, dass man in Verbindung damit noch mehr machen sollte. Ich dachte immer das würde soweit ausreichen, aber scheinbar nicht. Nehmt ihr da noch zusätzlich irgendwas, um gesund zu bleiben? Ich würde mich wirklich über eure Antworten freuen!

RE: Gesund durch den Winter

in Was darf ich essen? 04.12.2018 14:57

Hi fstadelmann,
die beste Möglichkeit die Erkältungszeit zu überstehen ist harter Ausdauersport. Wenn man seinen Körper auspowert, steigert dass das Immunsystem.
Zusätzlich hilft kalt duschen.
Mit Hilfe dieser zwei Aktivitäten werde ich jedes Jahr so gut wie nie krank.

Ein zusätzliches hilfreiches Mittel sind sogenannte CBD Blüten. Die helfen mir sehr, da CBD vollständig ein Naturprodukt ist.

Also zusammengefasst mein Power Tipp:
- Sport
- kalt Duschen
- CBD Blüten

RE: Gesund durch den Winter

in Was darf ich essen? 05.12.2018 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lianejunken, danke für deine Antwort! Das habe ich ja noch nie gehört. Also alles drei jetzt. Klar weiß ich das Sport gesund ist. Aber dass das so das Immunsystem verbessert wusste ich nicht. Vielleicht sollte ich tatsächlich auch mal mit Sport anfangen. Kalt duschen habe ich tatsächlich auch schon gehört, dass das gesundheitsförderlich ist. Aber das ist nichts für mich. Bin so eine Frostbeule und dusche gefühlt bei 60 Grad. Von diesen Blüten habe ich auch noch nie was gehört. Habe mir das mal angeschaut und direkt mal bestellt. Ich vertraue da mal deiner Empfehlung,. Wünsche dir eine weiterhin gesunden Winter.