headerimg
#1

Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 30.10.2012 12:00
von Diabetes Mama • 2 Beiträge

Ein ganz herzliches willkommen im Forum des Bundes diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V. und des Deutschen Diabetiker Bundes e.V.

Ich bin Ihre und Eure Diabetes Mama und stehe innerhalb des Forums gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Seit 2 Jahren ist meine 10-jährige Tochter an Diabetes Typ1 erkrankt und wir meistern die Situation gemeinsam. Es ist nicht immer alles toll, deshalb würde es mich freuen, wenn wir hier eine Plattform finden können, um uns auszutauschen.

Aber auch schöne Situationen werden noch schöner, wenn man sie teilen kann!!

Gerne diskutiere ich über alles, was Euch in Bezug auf den Diabetes bewegt und beantworte Fragen, sofern dies mein Wissensstand und meine Erfahrungen mit dem Diabetes hergeben.

Aber wichtiger ist, dass SIE und IHR euch hier austauschen könnt.

Viel Spass dabei wünscht Euch Eure
Diabetes Mama


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 12:01 | nach oben springen

#2

RE: Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 02.11.2012 09:43
von Doc • 1 Beitrag

Liebe Diabetes Mama,

die Seite ist mehr als gelungen und ich bin mehr als begeistert!!! V I E L E N D A N K !!!

Sonniger Gruß

Doc

nach oben springen

#3

RE: Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 02.11.2012 09:52
von Diabetes Mama
avatar

Hallo Doc!
Ohne Sie wäre das alles erst garnicht auf den Weg gekommen!

Bitte geben Sie die Adresse der neuen Homepage und des neuen Forums ganz vielen Eltern und Kindern, die mit Diabetes zutun haben weiter, damit es lebt und viele Fragen beantwortet werden können.

Herzlich Willkommen bei uns!

Diabetes Mama

nach oben springen

#4

RE: Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.11.2012 11:01
von Ole Friedt • 1 Beitrag

Hallo,

als selbst Betroffener freue ich mich, eine Plattform zum Austausch gefunden zu haben. Wäre schön, wenn du Moderatoren Diskussionsanstöße zu einigen Themen geben könnten, damit hier bald ein reger Austausch statt findet.

Alles Gute,
O. Friedt
---------------
Mein Sauna-Shop - schaut mal rein!

nach oben springen

#5

Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 10.11.2012 07:55
von Diabetes Mama
avatar

Hallo Ole,
schön Dich hier begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns über jeden Rat und Verbesserungsvorschlag. Wenn Du Themen hast, die Du gerne anregen möchtest, dann los!

Wir werden das Forum in unserer nächsten Ausgabe des "Diabets aktuell", dem Fachjournal für Diabetiker publik machen.
Ich denke, dann wird es hier lebhafter.
Aber gerne können die Mitglieder das Forum weiterempfehlen!

Bis bald
die Diebestes Mama

nach oben springen

#6

RE: Diabetes Mellitus - Bund diabetischer Kinder und Judendlicher e.V. und Deutscher Diabetiker Verband e.V.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 30.08.2017 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und was ist seit 2012 passiert?
Ich habe die Seite gerade gefunden - und wundere mich, nichts aktuelles zu finden.
Unsere 8-jährige Tochter hat auch Diabetes Typ I.
Gruß Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla2012
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 560 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen